Über uns - ein Herz für Qualität

Von der Gründungsidee zur Umsetzung:

In unseren reichlichen Audits bei Bildungsträgern, die im geförderten und auch nichtgeförderten Bereich Fort- und Weiterbildungen anbieten, erleben wir immer wieder einen Wissensdurst nach Informationen, wie z.B. SGB III / AZAV oder DIN EN ISO 9001 zu verstehen ist, wie die Anforderungen in der Praxis idealerweise umzusetzen sind oder wie Unternehmen eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen können.

In all unseren Gesprächen und Recherchen haben wir feststellen müssen, das es weder eine Ausbildung zum AZAV-Experten gibt, noch Ausbildungen im DIN EN ISO 9001 Bereich Branchenspezifisch angeboten werden.

Dies ändern wir jetzt mit unserer QM-School und heben mit unserem Konzept diese Ausbildungen auf ein neues Level.

 André Münx
 André ist der Botschafter für Digitalisierung in der Weiterbildung. Er war in diversen Fachbereichen tätig, hat mehrere Ausbildungen als Trainer und Coach und hat bei der IHK den Aus- und Weiterbildungspädagogen abgschlossen.
Er Auditiert die ISO9001, ISO77200, ISO18295, ISO20121 und die AZAV.